AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere.
Forum » Shanghai (上海) » Sehenswertes in Shanghai? 1
Antwort schreiben
09.11.10 08:46
paul

Antwort schreiben
Sehenswertes in Shanghai?

Hallo,
meine Frau und ich wollen nächstes Jahr unsere erste China-Reise machen. Dabei soll es u.a. auch nach Shanghai gehen. Nun möchte ich euch mal fragen, was wir uns in Shanghai unbedingt ansehen sollten. Wer kann uns ein paar interessante Tipps geben? Wir möchten uns schon jetzt dafür bedanken.

Gruß Paul

Werbung
09.01.11 14:27
Scharine

Antwort schreiben
Re: Sehenswertes in Shanghai?

Guten Tag, ich bin gerade über Google auf diesem Artikel gelandet und ich weiß das er schon einige Zeit alt ist, aber ich würde die Frage gern erneut stellen. Ich werde bald nach Shanghai in den Urlaub fliegen und freue mich schon sehr drauf und ich habe auch schon gegoogelt und habe auf http://www.shanghaireisetipps.de/shangha...swuerdigkeiten/ einige tolle Sehenswürdigkeiten gefunden, die ich aufjedenfall besuchen möchte. Ich weiß aus anderen Urlauben, dass Einheimische meistens viel bessere Tipps als jeder Reiseführer hat, daher meine Frage: Welche Plätze/Orte/Sehenswürdigkeiten sollte man sich unbedingt in Shanghai anschauen?

Editiert am Heute 14:29

09.01.11 14:31
buntgrau

Antwort schreiben

ich würde Shanghai meiden ... sorry, aber ist so.

22.01.11 23:29
Asienseminare

Antwort schreiben

Wer's mag, dem schicken wir dir unsere "Stadt-Informartion Shanghai", wie sie unsere mitreißenden Mitreisenden bei der Anreise auf diese Stadt erhalten. Sie enthält alles, was wir nach 25 Besuchsjahren für sehens- und wissenswert erachten. Wer also info-at-asienseminare.de anmailst, bekommt sie per Rückmail als pdf-Datei.

Asien-Seminare
Werner und Renate Büttner
Fon: 09103-6826913
Fax: 09103-6826914
info@asienseminare.de

Werbung
China Reisen

China Reisen richtig planen. Alle Informationen für eine gelungene China Reise. Chinesische Mauer statt Mallorca. Das Reiseland der Zukunft heißt China.
03.06.11 16:13
no1gizmo

Antwort schreiben

Das sehenswerteste in Shanghai hat man in einem Tag durch. Die richtig interessanten Sehenswürdigkeiten findet man eher drumherum, wie in Suzhou (Venedig des Ostens) und in Hangzhou (Vorgarten von Shanghai).

Blog über das Leben und Arbeiten in China und Japan

Antwort schreiben 1

China Netzwerk