| Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | Regeln | FAQ | Impressum | |
2 Benutzer online | Anmelden |
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere. |
| Forum » Shanghai (上海) » Sehenswertes in Shanghai? |
1
|
|
| Antwort schreiben |
|
|
09.11.10 08:46![]()
|
Sehenswertes in Shanghai? Hallo, |
|
| Werbung | ||
09.01.11 14:27![]()
|
Re: Sehenswertes in Shanghai? Guten Tag, ich bin gerade über Google auf diesem Artikel gelandet und ich weiß das er schon einige Zeit alt ist, aber ich würde die Frage gern erneut stellen. Ich werde bald nach Shanghai in den Urlaub fliegen und freue mich schon sehr drauf und ich habe auch schon gegoogelt und habe auf http://www.shanghaireisetipps.de/shangha...swuerdigkeiten/ einige tolle Sehenswürdigkeiten gefunden, die ich aufjedenfall besuchen möchte. Ich weiß aus anderen Urlauben, dass Einheimische meistens viel bessere Tipps als jeder Reiseführer hat, daher meine Frage: Welche Plätze/Orte/Sehenswürdigkeiten sollte man sich unbedingt in Shanghai anschauen? |
|
09.01.11 14:31![]()
|
Re: Sehenswertes in Shanghai? ich würde Shanghai meiden ... sorry, aber ist so. |
|
22.01.11 23:29![]()
|
Re: Sehenswertes in Shanghai?
|
|
| Werbung | ![]() China Reisen richtig planen. Alle Informationen für eine gelungene China Reise. Chinesische Mauer statt Mallorca. Das Reiseland der Zukunft heißt China. |
|
03.06.11 16:13![]()
|
Re: Sehenswertes in Shanghai? Das sehenswerteste in Shanghai hat man in einem Tag durch. Die richtig interessanten Sehenswürdigkeiten findet man eher drumherum, wie in Suzhou (Venedig des Ostens) und in Hangzhou (Vorgarten von Shanghai). |
|
| Antwort schreiben |
1
|
|
© phpFK v7.0.4 | Powered by PHP Forum | Reisepartner
Anmelden

1