AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere.
Forum » Peking (北京) » von Beijing nach Weihai? 1
Antwort schreiben
07.03.08 11:52
Pet

Antwort schreiben
von Beijing nach Weihai?

Hallo zusammen,
Ende April habe ich einen Flug nach Beijing gebucht, muß aber weiter
nach Weihai. Für den Flug nach Weihai habe ich von Deutschland aus
kein Ticket bekommen (200 € sind mir zu viel).
kann ich problemlos einen Weiterflug auf dem Flughafen Beijing buchen, wenn ich dort ankomme?
Hat jemand von Euch Erfahrung?
Weiß jemand eine günstige Unterkunft für eine Übernachtung Nähe
Flughafen?
Kann ich evtl. den Zug nehmen nach Weihai?
Könnte mir jemand einen Kontakt in Beijing vermitteln, der für mich
ein Ticket kauft, das Geld könnte ich überweisen.
Gruß

Pet

Werbung
07.03.08 13:05
Anny

Antwort schreiben
Re: von Beijing nach Weihai?

Hallo, so viel ich weiß kann man ein Ticket von Beijing nach Weihai auch in Deutschland buchen, zusammen mit einem Ticket von Deutschland(München oder Frankfurt am Main) nach Beijing, wenn du bei einem chinesischen Reisebüro in Deutschland buchst. Eine Kommilitonin, die aus Weihai kommt, war letztes Jahr in Deutschland. Als sie zurückkehrte, hat sie zwei Tickets(eins war von Frankfurt nach Beijing, das andere war von Beijing nach Weihai. ) ohne irgendein Problem bei einem chinesischen Reisebüro in Deutschland gebucht. Das Büro heißt Kaiyuan mit Sitz in München vielleicht, aber es gibt noch mehr solche Büros in Deutschland. Sie können vielleicht mal in Ihren Freundenkreis danach fragen. Hoffe, die folgenden Infos nutzen sich Ihnen.

ticket@kaiyuan.de
Tel: +49-89-12036867
Mo.-Fr.: 9.00 - 13.00 , 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 - 14.00

07.03.08 13:14
Anny

Antwort schreiben

Ach, habe fast vergessen, die Freundin hat mir gerade gesagt, dass man sogar Rabatt bekommen kann, wenn man auch ein Ticket von Beijing nach Weihai bucht. Sie können rühig mal nach München telefonieren, wenn Sie wollen. Wünsche Ihnen eine schöne Reise nach China und zwar nach Weihai zu haben.

14.03.08 15:23
Pet

Antwort schreiben

Hallo Anny,

vielen Dank für Deinen Tip. 谢谢!
Ich hab mich etwas spät gemeldet, hab ich doch vergessen, wie ich ins Forum komme was bin ich doch für ein Schusseltier!
Ich hab Deiner Freundin nei Mail gesendet.
Jetzt warte ich mal ab.

Liebe Grüße

Pet

Werbung
China Reisen

China Reisen richtig planen. Alle Informationen für eine gelungene China Reise. Chinesische Mauer statt Mallorca. Das Reiseland der Zukunft heißt China.
15.03.08 01:08
anny
nicht registriert

Antwort schreiben

Nichts zu danken.

Die E-Mailadresse und die Telefonnummer sind jedoch nicht von meiner Freundin, sondern von einem chinesischen Reisebuero mit Sitz in Muenchen.

Antwort schreiben 1

China Netzwerk