AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere.
Forum » Peking (北京) » Beijing is the center of China 1 2
Antwort schreiben
10.05.08 07:21
Deguoren

Antwort schreiben
Re: Beijing is the center of China

Deutsch :)

Werbung
10.05.08 11:53
buntgrau

Antwort schreiben

ok, kein mensch ist perfekt, auch nicht was die rechtschreibung angeht, aber wenn du deutscher bist, dann vermute ich einmal (ich mag da auch falsch liegen), dass du kein gebürdiger deutscher bist ... das soll keine kritik sein, denn es gibt es keine deutschen erster oder zweiter klasse. ganz ehrlich, deine art zu schreiben (auch die art der fomulierugen) hätten mich nie vermuten lassen, dass du deutsche bist. danke aber dass du die frage beantwortet hast.

12.05.08 19:16
Deguoren

Antwort schreiben

@ buntgrau

du hast recht :) ich bin kein gebürtige deutsche und dazu kommt es auch das rechtschreibung nicht meine stärke ist ... zweitens ich bin auch ständig unterwegs und das spüre ich... drittens ich schreibe leider schnell und überlege nicht viel :( und allgemein in allen sprachen komme ich besser klar mit sprechen, aber wenn es zum schreiben kommt, dann hmm :)

also nimmt mir das nicht übel und hoffe das ihr mich versteht........

12.05.08 19:46
buntgrau

Antwort schreiben

warum sollte ich es ir übel nehmen? ich habe keinen grund dazu. mich hat eben nur gewundert, dass du es mehr oder weniger immer verschweigen wolltest. also auch jetzt wissen wir noch immer nicht wo deine wurzeln liegen ... aber ganz gleich woher man kommt, solange man miteinander reden kann ist doch alles wunderbar

14.05.08 03:54
Deguoren

Antwort schreiben

@buntgrau

Ich bin in Usbekistan geboren.

Mich wird auch interessieren was du genauer in China machst und was du davor in Deutschland gemacht hast (Arbeit, Studieren usw.).

25.05.08 15:13
VIEWING
nicht registriert

Antwort schreiben

it is difficult to comment beijing. we get something new by losing something old.

i wish the development would reach a balance between substance and spirit.

Antwort schreiben 1 2

China Netzwerk