| Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | Regeln | FAQ | Impressum | |
2 Benutzer online | Anmelden |
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere. |
| Forum » Peking (北京) » Beijing is the center of China |
1 2
|
|
| Antwort schreiben |
|
|
10.05.08 07:21![]()
|
Re: Beijing is the center of China Deutsch :) |
|
| Werbung | ||
10.05.08 11:53![]()
|
Re: Beijing is the center of China ok, kein mensch ist perfekt, auch nicht was die rechtschreibung angeht, aber wenn du deutscher bist, dann vermute ich einmal (ich mag da auch falsch liegen), dass du kein gebürdiger deutscher bist ... das soll keine kritik sein, denn es gibt es keine deutschen erster oder zweiter klasse. ganz ehrlich, deine art zu schreiben (auch die art der fomulierugen) hätten mich nie vermuten lassen, dass du deutsche bist. danke aber dass du die frage beantwortet hast. |
|
12.05.08 19:16![]()
|
Re: Beijing is the center of China @ buntgrau |
|
12.05.08 19:46![]()
|
Re: Beijing is the center of China warum sollte ich es ir übel nehmen? ich habe keinen grund dazu. mich hat eben nur gewundert, dass du es mehr oder weniger immer verschweigen wolltest. also auch jetzt wissen wir noch immer nicht wo deine wurzeln liegen ... aber ganz gleich woher man kommt, solange man miteinander reden kann ist doch alles wunderbar |
|
14.05.08 03:54![]()
|
Re: Beijing is the center of China @buntgrau |
|
| 25.05.08 15:13 nicht registriert
|
Re: Beijing is the center of China it is difficult to comment beijing. we get something new by losing something old. |
|
| Antwort schreiben |
1 2
|
|
© phpFK v7.0.4 | Powered by PHP Forum | Reisepartner
Anmelden