| Forum » Olympische Spiele 2008 in Peking » von (from) London nach (to) Paris |
1
|
|
Antwort schreiben
|
|
11.04.08 08:15 anny
nicht registriert
|
von (from) London nach (to) Paris wie schnell der Kerl geflogen ist!—— How quickly the guy "flew"?
Na,ein professioneller Streiter war gerade in London festgenommen, nun ist er aber wieder in Paris!!! Wie schnell der Kerl von Londoner Polizisten befreitet wurde und dann ein Ticket nach Paris bekommen hatte, muss man sagen, ne?
Nun ist er in London

Nun ist er in Paris

|
| Werbung |
|
11.04.08 08:19 forenhasser
|
Re: von (from) London nach (to) Paris Die Person auf dem Ersten Bild und die Person auf dem Dritten Bild sind aber nicht identisch! |
11.04.08 09:36 buntgrau
|
Re: von (from) London nach (to) Paris in europa haben die menschen meinungsfreiheit und ein demonstrationsrecht.
Zitat: Demonstrationsrecht (Beispiel Deutschland)
Alle Deutschen haben das grundsätzliche Recht, sich "ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln" (Art. 8 GG). Für Versammlungen und Demonstrationen unter freiem Himmel gilt nach dem Versammlungsgesetz zusätzlich: Sie müssen bei der Ordnungsbehörde (Polizei) angemeldet werden und die Demonstrationsteilnehmer dürfen sich nicht uniformieren oder vermummen. Gegen das polizeiliche Verbot einer Demonstration können Rechtsmittel eingelegt werden.
wer sich bei einer demonstration falsch verhlt, kann daher zunchst nur festgehalten oder vorbergehend festgenommen werden. solange ein demonstrant keine straftat nach den gesetzen des jeweiligen landes begangen hat, wird dieser also auch wieder nach relativ kurzer zeit wieder freigelassen. zum glck ist das so. im brigen glaube ich ebenfalls nicht dass die personen auf den bildern identisch sind.
|
11.04.08 20:45 klara
|
Re: von (from) London nach (to) Paris selbst, wenn es die gleiche Person ist...
anny ist wahrscheinlich der Meinung, dass all die in London, Paris und San Francisco demonstriert haben, nur Randalierer sind...
Wirklich komisch, dass sie sich nicht darüber gedanken macht, ob die Demonstrationen nicht vielleicht doch richtig sind
besser ist es, einzelne Sachverhalte herauszuziehen, wie z.B. diesen Mann oder die behinderte Sportlerin
wirklich komisch... |
| Werbung |
China Reisen richtig planen. Alle Informationen für eine gelungene China Reise. Chinesische Mauer statt Mallorca. Das Reiseland der Zukunft heißt China. |
11.04.08 20:46 klara
|
Re: von (from) London nach (to) Paris warum sind denn seine begleiter auf dem drittten Bild verdeckt? und was ist das für eine Fahne? |
11.04.08 23:00 stadtwiesel
|
Re: von (from) London nach (to) ParisZitat:
warum sind denn seine begleiter auf dem drittten Bild verdeckt? und was ist das für eine Fahne?
ich muss sagen, jetzt wo du es schreibst, fällt mir das erst auf...
und übrigens habe ich auch so eine ähnliche jacke. man könnte jetzt vermuten, dass immer dieselbe clique, also eventuell ich und noch 30 andere, von stadt zu stadt ziehen, nur um als berufsdemonstrant die olympische fackel auszupusten.
|
13.04.08 11:27 klara
|
Re: von (from) London nach (to) Paris 
müssen jetzt also auch solche menschen mit diesen jacken genau beobachtet werden...
|
22.04.08 16:46 Deguoren
|
Re: von (from) London nach (to) Paris also allgemein zusagen, was ich auf dem 2ten bild sehe ist nicht richtig... die Olym. Fackel von diese behinderte sportlerin weg zureisen...
was wollen sie damit zeigen und erreichen?? (meine meinung nach idio... und wer sich angesprochen füllt ist auch...) |
22.04.08 22:22 stadtwiesel
|
Re: von (from) London nach (to) ParisZitat:
also allgemein zusagen, was ich auf dem 2ten bild sehe ist nicht richtig... die Olym. Fackel von diese behinderte sportlerin weg zureisen...
was wollen sie damit zeigen und erreichen?? (meine meinung nach idio... und wer sich angesprochen füllt ist auch...)
??? wer hat denn was von dem zweiten bild gesagt ?
|
|
Antwort schreiben
|
1
|