| Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | Regeln | FAQ | Impressum | |
1 Benutzer online | Anmelden |
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere. |
| Forum » Guangzhou (广州市) » Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? |
1
|
|
| Antwort schreiben |
|
|
28.05.08 04:26![]()
|
Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? Hallo zusammen, |
|
| Werbung | ||
28.05.08 04:39![]()
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? hallo - willkommen im forum - hoffe du triffst bald jemand aus deutschland in Guangzhou |
|
| 11.06.08 11:49 nicht registriert
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? to learn more about Guangzhou and make Guangzhou friends, just check out this website: DELETE BY ADMIN! NO BBS SPAM |
|
26.11.08 19:56![]()
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? Servus, ich wohne in Deutschland in der Nähe von Stuttgart. In zwei Wochen fliege ich nach Guangzhou um meine Freundin zu besuchen. |
|
| Werbung | ![]() China Reisen richtig planen. Alle Informationen für eine gelungene China Reise. Chinesische Mauer statt Mallorca. Das Reiseland der Zukunft heißt China. |
|
26.11.08 20:02![]()
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? Ich bin nicht aus Guangzhou, aber ich kenne eine Chinesin die aus Guangzhou kommt. Wir wohnen beide in Stuttgart - vielleicht können wir etwas helfen ... |
|
| 12.01.10 11:51 nicht registriert
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? Hallo, ich bin ba dem 3.2.2010 in GZ. |
|
12.01.10 11:58![]()
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? Hallo Michael. Da kann man ja richtig neidisch werden. Würde jederzeit wieder dauerhaft nach China gehen. Lediglich ganz im Norden wäre es mir etwas zu lange zu kalt, aber das Problem hast du ja zum Glück in Guangzhou nicht. |
|
12.01.10 12:22![]()
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? Hallo Michael, |
|
| 12.01.10 21:34 nicht registriert
|
Re: Jemand aus Deutschland in Guangzhou ? Hey prima, |
|
| Antwort schreiben |
1
|