AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere.
Forum » Guangzhou (广州市) » Guangzhou 1
Antwort schreiben
24.04.08 17:21
Deguoren

Antwort schreiben
Guangzhou

Hi

danke buntgrau für diese Thema über Stadt Guangzhou

ok ich will nur sagen das ich nach china letztes jahr gekommen bin und dann gleich zu Uni gegangen bin.

Universität heist Jinan (暨南大学) und befinden sich in Guangzhou City (广州市)

Ich hab dort Chinesisch studiert bis Januar 2008 und dann auch in der nähe Guangzhou gearbeitet

Ich werde diese Uni empfehlen... direse Uni ist direkt in der stadt also zu fuss 5 min. bis Ostbanhof(auch metro) und 15 min bis stadt zentrum.

was mich am meinsten ich kan sagen in Positiven geschocked hat is Mega baustelle in guangzhou :) die bauen wie verrückt hier.

ich werde später paar bilder zeigen...

die stadt entwickelt sich schnell und ja vieles wird kommen hehe

ok schreibt hier auch über ihre erfahrung in Guanzhou...

hier sind paar links dazu:

http://english.jnu.edu.cn/ <- Jinan University

www.gz.gov.cn/vfs/web/english/home.htm <- Guangzhou Official website

http://www.gzmtr.com/en/ <- Guangzhou Metro

hier seher Interessantes link. Guangzhou karte in 3D und ja seher gut gemacht muss ich sagen wau (gibts auch andere städte)( Iexplorer unterschtützt alle funktionen -=Empfehlenswert=- )

http://gz.o.cn/index.jspa

hier Bsp.

bilder werden folgen...

Werbung
24.04.08 17:44
Deguoren

Antwort schreiben
Hier bilder von Guangzhou

Hi hier sind Paar bilder von Mega city Guangzhou ... leider sind fast alle Fotos mit schlechten hintergrund wegen schlechten wetter (regen) aber was solls viel spass damit

und ja drumrum wird es immer noch gebaut und es ist kein ende zu sehen