AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere.
Forum » China Reisen und Reisen in China » Wir suchen für April 2011 einen Guide, shanghai nach Tibet! 1
Antwort schreiben
11.03.11 13:24
hugo2901

Antwort schreiben
Wir suchen für April 2011 einen Guide, shanghai nach Tibet!

Wir bereisen im April China und suchen einen englisch sprechenden Guide der bereit ist uns in dieser Zeit Chinas Land und Kultur näher zu bringen. Start: Shanghai bis nach Tibet.
Wir erwarten uns gute englisch Kenntnisse, eine/n konditionell gute/n Menschen. Naturverbunden und sollte bereit sein für uns die Buchungen sämtlicher Zimmer, Bus oder Bahnfahrten etc. zu tätigen.
Wir bieten: Kost, Logie und alle Transferkosten die auch wir in Anspruch nehmen.
Auf eine Antwort freuen sich Hugo und Maria

Werbung
17.03.11 08:37
chinaeu

Antwort schreiben
Re: Wir suchen für April 2011 einen Guide, shanghai nach Tibet!

Wir langen möchten Sie in China bleiben?

http://chinatrip.chinaeu.de/
http://www.chinaeu.de/

07.04.11 09:08
reisefreude

Antwort schreiben

Zitat:

Wir bereisen im April China und suchen einen englisch sprechenden Guide der bereit ist uns in dieser Zeit Chinas Land und Kultur näher zu bringen. Start: Shanghai bis nach Tibet.
Wir erwarten uns gute englisch Kenntnisse, eine/n konditionell gute/n Menschen. Naturverbunden und sollte bereit sein für uns die Buchungen sämtlicher Zimmer, Bus oder Bahnfahrten etc. zu tätigen.
Wir bieten: Kost, Logie und alle Transferkosten die auch wir in Anspruch nehmen.
Auf eine Antwort freuen sich Hugo und Maria

Hallo,

Es freue mich, Ihnen zu helfen. Zum Glück arbeitet ich jetzt bei einem Reiseveranstalter www.reiseinchina. Bei uns gibt es nicht nur englischsprechende Reiseleiter, sondern auch deutschsprechende Leiter. Wenn Ihr mehr Infos braucht, nehmt Ihr bitte Kontakt mit uns.

viel Spaß
www.reiseinchina.com

07.04.11 09:14
buntgrau

Antwort schreiben

Ich würde darauf achten dass ich in Tibet auch einen tibetischen Guide habe. Leider sind immer mehr Guides Han-Chinesen. Ich habe NICHTS gegen Han-Chinesen. Umgekehrt würde ich mir Shanghai auch nicht von einem Tibeter zeigen lassen. Politische und religöse Gründe sprechen ebenfalls dafür. Also bei der Wahl darauf achten. Ich war bereits 3 Mal in Tibet und habe leider den Unterschied erlebt ...

Werbung
China Reisen

China Reisen richtig planen. Alle Informationen für eine gelungene China Reise. Chinesische Mauer statt Mallorca. Das Reiseland der Zukunft heißt China.
Antwort schreiben 1

China Netzwerk