| Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | Regeln | FAQ | Impressum | |
1 Benutzer online | Anmelden |
China Forum zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch. Wirtschaft, Sprache, Schrift, Kultur, Reisen und Politik. Wirtschaftsnachrichten über China diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer. Teile mit anderen was Du denkst und was dich bewegt oder stelle im Forum Fragen an andere. |
| Forum » 汉语区 » 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 |
1 2 3
|
|
| Antwort schreiben |
|
|
26.04.08 13:04![]() nicht registriert
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话
|
|
| Werbung | ||
27.04.08 02:15![]() nicht registriert
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 An Klara bzw. an diejenigen westlichen Freunde, die ebenfalls auch neugierig darauf sind.
|
|
27.04.08 08:46![]()
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 Es ist egal ob die Zahlen ein wenig verändern würdest - dies ist was Du derzeit hier spüren kannst. Es ist die Grundstimmung die hier herrscht. Natürlich - ich kann mich nur wiederholen - kenne ich nicht alle 1,3 Milliarden Chinesen. Aber wenn ich 100 Chinesen treffe und das Ergenis das von ir geschriebene ist, dann kann kann man wohl von einer Grundstimmung reden. |
|
29.04.08 05:06![]()
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 @klara |
|
29.04.08 05:15![]()
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 Eine deutsche Familie mit einem Haushaltseinkommen von 3.000,- Euro im Monat (brutto, denn netto verdienen dies in Deutschland kein "normaler" Arbeiter), muss ebenso sparen. Ich habe erst die Tage wieder mit einer befreundeten Chinesin gesprochen und die bestätigte was auch ist von meiner Zeit in China wusste. 300,- Euro sind in China noch immer ein sehr gutes Geld und man kann gut davon Leben wenn man nicht gerade in Shanghai oder Peking wohnt (und auch dort geht es). Aber die Metropolen sind im Westen ebenfalls teuer. |
|
29.04.08 05:18![]()
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 @forrenhasser
|
|
29.04.08 05:19![]()
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 siehe meinen letzten Eintrag ... |
|
29.04.08 05:33![]()
|
Re: 如果你们的中国话有我们的英语德语好的话 du meintest 300 RMB also 30 € und es soll gleich sein wie 3000 € in europa... |
|
| Antwort schreiben |
1 2 3
|
|
© phpFK v7.0.4 | Powered by PHP Forum | Reisepartner
Anmelden